Vor einigen Jahren entstand zusammen mit einem ehemaligen Arbeitskollegen unser Onlineshop für Baby Wickelbodies. Damals gab es „nur“ Wickelbodies bis Größe 74. Die Frau meines kollegen wollte aber noch größere Wickelbodies bekommen. Diese gab’s aber nirgends. So zogen wir los:

Erst wurden wir von etlichen Herstellern ausgelacht! Da wir auf dem Markt nichts fanden haben wir irgendwann einfach angefangen selber welche produzieren zu lassen. Erst in China unter privat Label „wickelbodyshop“ dann später unter Khidot in Vietnam. Die Produktionsstätte in Hanoi inspizieren wir regelmäßig und achten dabei auf nachhaltige Produktion mit vernünftigen Arbeitsbedingungen und keinerlei Kinderarbeit.

Am Anfang produzierten wir Größen bis 92……doch nach vielen Bitten von Müttern mit Kindern in besonderen Lebensumständen haben wir unsere Größen immer weiter vergrößert, bis nun zur Größe 116.

Unsere Wickelbodies finden Sie unter : www.wickelbodyshop.de